Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Landstraße 107

Aßweiler. Zwei Personen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Landstraße 107 zwischen Aßweiler und Ommersheim leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte gegen 13.35 Uhr eine 30-jährige Autofahrerin aus Ommersheim ihren Wagen gestoppt, als ein vor ihr fahrendes Auto in einen Feldwirtschaftsweg abbiegen wollte

Aßweiler. Zwei Personen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Landstraße 107 zwischen Aßweiler und Ommersheim leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte gegen 13.35 Uhr eine 30-jährige Autofahrerin aus Ommersheim ihren Wagen gestoppt, als ein vor ihr fahrendes Auto in einen Feldwirtschaftsweg abbiegen wollte. Ein nachfolgendes Auto bemerkte dies zu spät und krachte auf das Auto der Ommersheimerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auch noch auf das abbiegende Fahrzeug geschoben. Die 30-Jährige sowie ein 44-jähriger Autofahrer aus Ballweiler wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort