Zwei Siege und ein Remis für die Nachwuchsteams der SVE

Elversberg · Gut in Form präsentierten sich die Nachwuchsfußballer der SV Elversberg am vergangenen Wochenende in den Regionalligen. Die A-Junioren kamen am Samstag an der Kaiserlinde zu einem 5:2-Erfolg über die TSG Kaiserslautern.

Dabei trafen Valdrin Dakaj (2), Nino Kannengießer (2) und Lukas Latz. In der Tabelle verbesserte sich die SVE auf Platz fünf.

Die B-Jugend führte am Sonntag bei der U16 des FSV Mainz 05 nach Treffern von Tim Klein (2) und Kerem Musluer bereits mit 3:1, musste jedoch noch den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. In der Schlussphase hatten die Elversberger zudem bei einem Mainzer Pfostenschuss Glück. In der Tabelle ist die SVE weiter Siebter.

Die C-Junioren sammelten durch einen 1:0-Sieg gegen Eintracht Trier abermals drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Das Tor des Tages erzielte David Häbel in der 47. Minute. In der Tabelle verbesserte sich die SVE auf Rang zehn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort