Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Überherrn

Überherrn. Bei einem Verkehrsunfall im Überherrner Ortsteil Felsberg sind in der Nacht zum Samstag zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, überschlug sich das Auto auf der Bundesstraße 269 mehrfach, ehe es in einem Vorgarten zum Liegen kam. Die beiden Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht

Überherrn. Bei einem Verkehrsunfall im Überherrner Ortsteil Felsberg sind in der Nacht zum Samstag zwei Männer schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, überschlug sich das Auto auf der Bundesstraße 269 mehrfach, ehe es in einem Vorgarten zum Liegen kam. Die beiden Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht. Die B 269 war wegen Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde komplett gesperrt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort