Zwei schwere Unfälle auf der A 620

Völklingen/Saarlouis · Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der A 620 haben am Donnerstagmorgen ein Verkehrschaos ausgelöst. Ein Sattelschlepper, der in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs war, hatte bei Geislautern die Mittelleitplanke durchbrochen und fünf entgegenkommende Autos gerammt.

Dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. Wegen des Unfalls wurde die A 620 zwischen Wehrden und Geislautern voll gesperrt. Kurze Zeit später kam es einige hundert Meter weiter auf der Gegenfahrbahn zu einem weiteren schweren Unfall: Ein Lkw kollidierte mit einem Auto. Dabei wurde der Autofahrer eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er wurde schwer, der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Auch hier kam es zum Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort