Zwei Männer werden beim Metall-Diebstahl in Burbach gestört

Saarbrücken. Zwei unbekannte Männer haben am Montagabend versucht, auf dem Gelände der Saarbrücker Stadtwerke, Im Weyerbachtal, Buntmetalle zu stehlen. Die Täter wurden von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachtet, der sofort die Polizei verständigte

Saarbrücken. Zwei unbekannte Männer haben am Montagabend versucht, auf dem Gelände der Saarbrücker Stadtwerke, Im Weyerbachtal, Buntmetalle zu stehlen. Die Täter wurden von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Als Beamte der Polizeiinspektion Burbach wenige Minuten später am Tatort eintrafen, umstellten sie das Gelände und suchten nach den Männern. Die Täter waren jedoch schon geflüchtet. Im Zusammenhang mit der Tat stellte die Polizei in der Nähe einen roten Opel Kadett sicher, in dem sich ein Bolzenschneider und ein Paar blaue Gummihandschuhe befanden. redWer Hinweise zu der Tat oder dem roten Opel Kadett geben kann, wende sich bitte an die Polizeiinspektion Burbach, Tel. (0681) 97150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort