Zwei Leichtverletzte und Sachschaden bei Auffahrunfall

Brebach-Fechingen. Bereits am Montag sind zwei Personen in Brebach-Fechingen bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Das meldete gestern die Polizei. Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr an der Einmündung der Saargemünder in die Saarbrücker Straße. Als mehrere Fußgänger bei Grün dort die Fahrbahn an einer Fußgängerampel überquerten, hatten zwei Fahrzeuge bereits angehalten

Brebach-Fechingen. Bereits am Montag sind zwei Personen in Brebach-Fechingen bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Das meldete gestern die Polizei. Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr an der Einmündung der Saargemünder in die Saarbrücker Straße. Als mehrere Fußgänger bei Grün dort die Fahrbahn an einer Fußgängerampel überquerten, hatten zwei Fahrzeuge bereits angehalten. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf das zuletzt haltende Fahrzeug. Dabei wurden dessen beide Insassen leicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort