Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf A 620

Saarlouis Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf A 620 Zwei Personen wurden bei einem Unfall am Samstag, 2. November, gegen 18 Uhr, auf der A 620 leicht verletzt.

Eine Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Saarlouis unterwegs, als sich an ihrem Wagen zwischen den Anschlussstellen Wadgassen und Saarlouis-Mitte die Motorhaube öffnete und hochstellte. Wie die Polizei weiter mitteilt, stieß die Frau mit ihrem Pkw an die Mittelleitplanken an und kam auf der Überholspur zum Stehen. Ein ihr nachfolgender Autofahrer konnte noch rechtzeitig abbremsen. Ein drittes Fahrzeug stieß mit dem haltenden zweiten Pkw zusammen. Schließlich erfasste auf der Gegenfahrbahn ein Mann mit seinem Fahrzeug Trümmerteile, die dorthin geschleudert worden waren.

Fraulautern

Rücksichtsloser Autofahrer gesucht

Einen besonders rücksichtslosen Autofahrer sucht die Polizei Saarlouis nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, 2. November, gegen 14.30 Uhr in der Saarbrücker Straße in Fraulautern ereignete. Ein 18-jähriger Rollerfahrer kam aus Richtung Stadtmitte und wollte nach links in die Puhlstraße abbiegen. Dabei stieß ein Pkw von hinten gegen seinen Roller und warf diesen zu Boden. Der Fahrer eines roten Wagens beschleunigte stark und fuhr in Richtung Ensdorf davon. Ein hilfsbereiter Autofahrer, der den Unfall beobachtet hatte, kümmerte sich um den verletzten jungen Mann. Dieser Helfer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Rollerfahrer erlitt mehrere Prellungen. Hinweise zu dem Autofahrer an die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort