Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Wehrden Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall Am Freitagnachmittag fuhr ein 22-jähriger Mann aus Wehrden in der Schaffhauser Straße in Wehrden mit seinem 3er BMW aus Unachtsamkeit auf den vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Audi A4 einer 23-jährigen Frau aus Wadgassen auf. Durch die Kollision wurden die Frau sowie deren 24-jähriger Beifahrer aus Wadgassen leicht verletzt.

Unfallursache war laut Polizeibericht Unaufmerksamkeit.

.

Ludweiler

Flucht nach Kollision auf Parkplatz

Am Samstagmorgen wurde auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in der Völklinger Straße in Ludweiler ein Peugeot 207 Cabrio beschädigt. Offenbar kollidierte ein anderes Auto (Farbe grün-metallic) beim Ein- oder Ausparken mit dem Pkw. Anschließend flüchtete der Verursacher.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Heusweiler

Sattelzug rammt Pkw auf der A 8

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Freitagabend auf der Autobahn 8 zwischen der Anschlussstelle Heusweiler und dem Autobahnkreuz Saarbrücken, berichtet die Polizei. Kurz vor 18.15 Uhr war dort ein Sattelzug in Richtung Neunkirchen unterwegs. Der Lkw-Fahrer wechselte den Fahrstreifen und kollidierte dabei mit einem Peugeot 206. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Der Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort