Zwei kleine Waldbrände schnell gelöscht

Holz. In Holz hat die Feuerwehr am Sonntagabend gleich zwei Waldbrände verhindert. Die Wehr wurde gegen 17.15 Uhr in ein Waldstück hinter dem Friedhof gerufen und konnte dort ein Feuer am Wegesrand schnell löschen. Noch während der Löscharbeiten machte ein Passant auf ein weiteres Feuer einige hundert Meter entfernt aufmerksam, das ebenfalls schnell gelöscht war

Holz. In Holz hat die Feuerwehr am Sonntagabend gleich zwei Waldbrände verhindert. Die Wehr wurde gegen 17.15 Uhr in ein Waldstück hinter dem Friedhof gerufen und konnte dort ein Feuer am Wegesrand schnell löschen. Noch während der Löscharbeiten machte ein Passant auf ein weiteres Feuer einige hundert Meter entfernt aufmerksam, das ebenfalls schnell gelöscht war. Die Ursache für die Brände ist unklar. sma

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort