Zwei junge Männer sterben bei Unfall nahe Fraulautern

Saarlouis. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Fraulautern sind am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer ums Leben gekommen. Das Auto des 23-jährigen Fahrers sei auf der Landstraße 343 zwischen Hülzweiler und Fraulautern wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in Saarlouis mit

 Für die beiden jungen Männer, die mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt waren, kam jede Hilfe zu spät. Foto: Rolf Ruppenthal

Für die beiden jungen Männer, die mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt waren, kam jede Hilfe zu spät. Foto: Rolf Ruppenthal

Saarlouis. Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Fraulautern sind am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer ums Leben gekommen. Das Auto des 23-jährigen Fahrers sei auf der Landstraße 343 zwischen Hülzweiler und Fraulautern wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei in Saarlouis mit. Der Fahrer eines Wagens, den der 23-Jährige vorher überholt hatte, meldete den Unfall. Die beiden jungen Männer waren den Angaben zufolge sofort tot. Die Bergung durch die Feuerwehr Saarlouis gestaltete sich schwierig. Der Aufprall des Fahrzeuges war so heftig, dass der Airbag aus dem Fahrzeug herausgerissen und ins Freie geschleudert worden war. Der 21-jährige Mitfahrer trug keine Papiere bei sich, wie die Polizei weiter mitteilte. Der 23-Jährige wollte ihn vermutlich von einer Party, die sie gemeinsam besucht hatten, nach Hause bringen. Die Landstraße 343 war für mehrere Stunden voll gesperrt. dapd/rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort