Zwei Jugendliche sterben bei Unfällen

Lebach/Nohfelden · Bei zwei tragischen Unfällen sind am Wochenende im Saarland zwei junge Menschen ums Leben gekommen. In Lebach starb ein 14 Jahre alter Motocross-Fahrer.

Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche am Samstagnachmittag auf der Hoxberg-Strecke mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Der 14-Jährige aus dem pfälzischen Bechhofen sei schwerstverletzt ins Krankenhaus gekommen und dort am Sonntagmorgen gestorben.

Bei Nohfelden-Selbach kam am Samstag ein 19 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Zusammenprall mit einem Auto ums Leben. Nach Polizeiangaben wollte der 63 Jahre alte Autofahrer von der Landstraße 134 in Richtung Selbach kommend links auf die L 135 Richtung Theley abbiegen. Der Motorradfahrer befuhr die L 135 in Gegenrichtung. Bei der Einmündung der beiden Landstraßen kam es zur tödlichen Kollision. Der 63-Jährige kam leicht verletzt in die Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort