Zwei Hasen sind aus ihren Ställen in Großrosseln gestohlen worden

Großrosseln. Zwei Hasen wurden einer Familie in Großrosseln aus ihren Ställen gestohlen, die auf dem Grundstück des Anwesens in der Rosselstraße aufgestellt waren. Wie die Polizei gestern Abend mitteilte, wurden die Langohren bereits seit Donnerstagabend vermisst. Die Besitzer hätten jedoch erst einmal selbst versucht, den Dieb ausfindig zu machen

Großrosseln. Zwei Hasen wurden einer Familie in Großrosseln aus ihren Ställen gestohlen, die auf dem Grundstück des Anwesens in der Rosselstraße aufgestellt waren. Wie die Polizei gestern Abend mitteilte, wurden die Langohren bereits seit Donnerstagabend vermisst. Die Besitzer hätten jedoch erst einmal selbst versucht, den Dieb ausfindig zu machen. Nach erfolgloser Suche habe der Besitzer gestern Nachmittag Anzeige erstattet. Vielleich habe sich jemand, weil es auf Ostern zugeht, einen Braten für den Kochtopf besorgen wollen, mutmaßte ein Beamter. af

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort