Mehrfach gegen die Leitplanke geprallt Zwei Frauen bei Unfall auf A6 bei St. Ingbert verletzt

St. Ingbert · Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei St. Ingbert ist eine Frau schwer und eine weitere leicht verletzt worden.

 Die Polizei hat ein Spurensicherungsgutachten beauftragt. Beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus.

Die Polizei hat ein Spurensicherungsgutachten beauftragt. Beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus.

Foto: BeckerBredel

Eine 26-Jährige war am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf den Wagen vor ihr aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beide Fahrzeuge schleuderten über die Fahrbahn und prallten mehrfach gegen die Leitplanke. Die 26-jährige Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt. Die 43-jährige Fahrerin des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen.

Bislang liegen keine Aussagen von neutralen Zeugen vor. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert unter der 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort