Zwei Clubkonzerte mit Profetas im Brasil Nativo

St. JohannZwei Clubkonzerte mit Profetas im Brasil NativoDie kolumbianische HipHop-Reggae-Cumbia-Band Profetas hat sich zu einem kurzfristigen Gastspiel in Saarbrücken angesagt. Derzeit tourt Profetas als Vorgruppe von Culcha Candela durch ausverkaufte Hallen in Deutschland

St. JohannZwei Clubkonzerte mit Profetas im Brasil NativoDie kolumbianische HipHop-Reggae-Cumbia-Band Profetas hat sich zu einem kurzfristigen Gastspiel in Saarbrücken angesagt. Derzeit tourt Profetas als Vorgruppe von Culcha Candela durch ausverkaufte Hallen in Deutschland. Weil aber ein Konzert in Darmstadt ausgefallen ist, kommen sie nun für zwei Clubkonzerte heute und am morgigen Dienstag ins Café Brasil Nativo (Kronenstraße 1a). Beginn 20 Uhr, der Eintritt ist frei. redBrebachLesefrühstück mit Maria PirrotDer Brebacher Kultur- und Lesetreff, Saarbrücker Straße 62, veranstaltet am heutigen Montag, 9.30 Uhr, ein Kultur- und Lesefrühstück. Dabei liest Maria Pirrot eigene Gedichte und Kurzgeschichten. Der Gitarrist Guido Allgaier spielt dazu. redInfo: Tel. (0681) 87 26 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort