Zwei Betrunkene prügeln vor der Kneipe auf einen Wirt ein

St. Ingbert. Zu einer Schlägerei kam es am Samstagabend vor einer Gaststätte in der St. Ingberter Innenstadt. Laut Polizei hatte der Wirt zwei Männer des Lokales verwiesen, da diese im Innern schon Streit gesucht hatten. Vor dem Lokal griffen die beiden Männer dann den Wirt an, indem sie ihm mit großer Wucht ins Gesicht schlugen. Anschließend flüchteten beide zusammen mit einer Bekannten

St. Ingbert. Zu einer Schlägerei kam es am Samstagabend vor einer Gaststätte in der St. Ingberter Innenstadt. Laut Polizei hatte der Wirt zwei Männer des Lokales verwiesen, da diese im Innern schon Streit gesucht hatten. Vor dem Lokal griffen die beiden Männer dann den Wirt an, indem sie ihm mit großer Wucht ins Gesicht schlugen. Anschließend flüchteten beide zusammen mit einer Bekannten. Die Polizei konnte nach einer Fahndung die beiden Schläger, die betrunken waren, jedoch vorläufig festnehmen. Während einer von ihnen in die Obhut seines Vaters übergeben wurde, musste der zweite Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten weiter in Gewahrsam genommen werden. Der erst 17-Jährige war bereits wegen gefährlicher Körperverletzung bei der Polizei bekannt. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort