Zwei Autos krachen in Schafbrücke frontal aufeinander

Schafbrücke. Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag in der Kaiserstraße in Schafbrücke frontal zusammengestoßen. Ein 65-jähriger Mann aus Saarbrücken parkte mit seinem Mercedes- Benz gegenüber der Einmündung "Am Stahlhammer" in Fahrtrichtung Schafbrücke. Als er dort wegfuhr, wendete er um 180 Grad, um in den fließenden Verkehr in Fahrtrichtung Saarbrücken einzufahren

Schafbrücke. Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag in der Kaiserstraße in Schafbrücke frontal zusammengestoßen. Ein 65-jähriger Mann aus Saarbrücken parkte mit seinem Mercedes- Benz gegenüber der Einmündung "Am Stahlhammer" in Fahrtrichtung Schafbrücke. Als er dort wegfuhr, wendete er um 180 Grad, um in den fließenden Verkehr in Fahrtrichtung Saarbrücken einzufahren. Dabei stieß er mit dem Ford Ka einer 48-jährigen Autofahrerin aus Saarbrücken zusammen, die aus der Straße "Am Stahlhammer" nach links in die Kaiserstraße einbog. Die Fahrzeuge krachten frontal aufeinander. Die Fahrer blieben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort