Zwangloses Kegeln beim Kneipp-Verein

Rohrbach. Der Kneipp-Verein Rohrbach möchte seinen Mitgliedern aber auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, in zwangloser Runde zu kegeln. Für alle, die Spaß daran haben, oder einfach mal mitmachen wollen, beginnt die Kegelrunde am morgigen Dienstag um 19 Uhr in der Rohrbachhalle. Die Leitung hat Klaus Kalisch. red Info: Christel Michély-Fickinger, Tel

Rohrbach. Der Kneipp-Verein Rohrbach möchte seinen Mitgliedern aber auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, in zwangloser Runde zu kegeln. Für alle, die Spaß daran haben, oder einfach mal mitmachen wollen, beginnt die Kegelrunde am morgigen Dienstag um 19 Uhr in der Rohrbachhalle. Die Leitung hat Klaus Kalisch. redInfo: Christel Michély-Fickinger, Tel. (06894) 580 888.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort