Zum letzten Mal spricht Mia Jungmann über die Vögel des Jahres

Püttlingen. Seit vielen Jahren referiert Mia Jungmann, langjährige frühere Vorsitzende des Natur- und Vogelschutzvereines Püttlingen-Ritterstraße (Nabu), einmal jährlich über die "Vögel des Jahres"

Püttlingen. Seit vielen Jahren referiert Mia Jungmann, langjährige frühere Vorsitzende des Natur- und Vogelschutzvereines Püttlingen-Ritterstraße (Nabu), einmal jährlich über die "Vögel des Jahres". In diesem Jahr will sie diese Vortragsreihe zum letzten Mal auf den Weg bringen und prompt ist etwas schief gelaufen: "Deshalb wende ich mich mit einem Hilferuf an die Zeitung", sagt Jungmann. Denn der Vortrag "Vögel der Jahre" findet weder am Samstag, 7. November, noch am Samstag, 14. November, wie von der Volkshochschule beziehungsweise von Mia Jungmann selbst in den Nabu-Terminen irrtümlich angekündigt, sondern erst am Samstag, 21. November, 19 Uhr, im Gasthaus Sutor, Derler Straße, in Püttlingen statt. et

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort