Zum Fest in die englische Hauptstadt

Auf den zwölf jährigen Senthuran Nagarajah wartet zu Weihnachten eine aufregende Reise. Der Erbacher fährt mit seiner Familie nach London zu Verwandten. Seine Familie stammt aus Sri Lanka. "Dort können die meisten Leute kein Weihnachten feiern. Das können sich in Sri Lanka nur die Reichen leisten

Auf den zwölf jährigen Senthuran Nagarajah wartet zu Weihnachten eine aufregende Reise. Der Erbacher fährt mit seiner Familie nach London zu Verwandten. Seine Familie stammt aus Sri Lanka. "Dort können die meisten Leute kein Weihnachten feiern. Das können sich in Sri Lanka nur die Reichen leisten." Er hat vor dem Abflug noch ein wenig Stress: "Ich weiß schon, was ich meinen Eltern und meinem Bruder schenken werde, aber ich muss die Sachen noch besorgen." Auch Silvester erlebt er in London und hofft aber auch in England auf Geschenke: "Ich wünsche mir ein Spiel oder Klamotten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort