Zug mit Stein beworfen - Lokführer verletzt

Zug mit Stein beworfen - Lokführer verletztKaiserslautern. Unbekannte haben am Dienstagabend in Rheinland-Pfalz einen Regionalexpress von einer Brücke mit einem Stein beworfen und den Lokführer verletzt

Zug mit Stein beworfen - Lokführer verletztKaiserslautern. Unbekannte haben am Dienstagabend in Rheinland-Pfalz einen Regionalexpress von einer Brücke mit einem Stein beworfen und den Lokführer verletzt. Der Stein habe den mit 160 Stundenkilometern auf der Strecke zwischen Worms und Ludwigshafen fahrenden Zug an der Frontscheibe der Lok getroffen, die dadurch zersplittert sei, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Lokführer sei durch Glassplitter im Gesicht verletzt worden und habe einen Schock erlitten. Der verletzte Lokführer fuhr den Zug dennoch bis zum nächsten Halt in Frankenthal, von wo aus er in eine Unfallklinik gebracht wurde. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort