Zufahrt zum Heusweiler Markt ist wieder frei

Heusweiler · Heusweiler. Nachdem sich die Saarbahn-Haltezeiten an der derzeitigen Endstation in Heusweiler eingespielt haben, ist nun die Zufahrt zum Heusweiler Markt wieder freigegeben. Mehrere Monate war die Einfahrt zum Markt über die kleine Köllerbach-Brücke vom Hirtenbrunnen aus per Einbahnstraßen-Regelung verboten, um Verkehrsbehinderungen zu vermeiden

Heusweiler. Nachdem sich die Saarbahn-Haltezeiten an der derzeitigen Endstation in Heusweiler eingespielt haben, ist nun die Zufahrt zum Heusweiler Markt wieder freigegeben. Mehrere Monate war die Einfahrt zum Markt über die kleine Köllerbach-Brücke vom Hirtenbrunnen aus per Einbahnstraßen-Regelung verboten, um Verkehrsbehinderungen zu vermeiden. Hintergrund: Man hatte befürchtet, dass durch den Rückstau bei lange heruntergelassener Schranke der kleine Verkehrskreisel am Hirtenbrunnen entsprechend lange blockiert sein würde. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort