Zu schnell auf nasser Fahrbahn

Differten. Der Feuerwehr Saarlouis wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr ein umgestürzter Baum in der Hauptstraße in Differten gemeldet. Was hier als ein harmloser Einsatz der Wehr aus Differten gemeldet wurde, entpuppte sich als ein schwerer Verkehrsunfall

 An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Foto: Pictureswelt

An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Foto: Pictureswelt

Differten. Der Feuerwehr Saarlouis wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr ein umgestürzter Baum in der Hauptstraße in Differten gemeldet. Was hier als ein harmloser Einsatz der Wehr aus Differten gemeldet wurde, entpuppte sich als ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer aus dem Raum Saarlouis fuhr die Hauptstraße von Differten nach Überherrn, kurz vor dem Ortsausgang verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte zuerst gegen ein Verkehrsschild auf einer Insel, und dann krachte er in einen Baum.Der Fahrer wurden vom Notarzt des Rettungshubschrauber erstversorgt und kam später in ein Saarlouiser Krankenhaus. Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn und Unachtsamkeit die Unfallursache. Am Wagen entstand Totalschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort