Zu Fuß über die A 620: Mann schwer verletzt

Saarbrücken. Ein 30-jähriger Saarbrücker wollte am Freitagabend die Autobahn A 620 zwischen der Westspange und der Malstatter Brücke gegen 21 Uhr überqueren, um zum Leinpfad zu kommen. Dabei wurde er von einem Auto einer 32-jährigen Frau aus Schwalbach auf der Richtungsfahrbahn Saarlouis erfasst, teilte die Polizei mit

Saarbrücken. Ein 30-jähriger Saarbrücker wollte am Freitagabend die Autobahn A 620 zwischen der Westspange und der Malstatter Brücke gegen 21 Uhr überqueren, um zum Leinpfad zu kommen. Dabei wurde er von einem Auto einer 32-jährigen Frau aus Schwalbach auf der Richtungsfahrbahn Saarlouis erfasst, teilte die Polizei mit. Der 30-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war zeitweilig voll gesperrt. redDie Polizei in Alt-Saarbrücken sucht jetzt dringend Zeugen: Telefon (06 81) 5 88 16 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort