Zirkus-Manege frei: Pinocchio kommt

Püttlingen. Das Kulturforum Köllertal rundet seine Reihe "Theater für Kids" mit einem spannenden Zirkusspektakel ab. Manfred Kessler vom Chapiteau-Theater stellt in einem One-Man-Musical am Sonntag, 15. August, 15.30 Uhr, Pinocchios Abenteuer in der Stückguthalle des Püttlinger Kulturbahnhofs vor (wegen des möglicherweise schlechten Wetters wurde der Termin nach drinnen verlegt)

Püttlingen. Das Kulturforum Köllertal rundet seine Reihe "Theater für Kids" mit einem spannenden Zirkusspektakel ab. Manfred Kessler vom Chapiteau-Theater stellt in einem One-Man-Musical am Sonntag, 15. August, 15.30 Uhr, Pinocchios Abenteuer in der Stückguthalle des Püttlinger Kulturbahnhofs vor (wegen des möglicherweise schlechten Wetters wurde der Termin nach drinnen verlegt). Durch das Programm führt Direktor Paletti, in dessen Theater Pinocchio arbeitet. "Erleben Sie im Zirkuszelt Pinocchios Abenteuerwelt; von Zauberern, Feuerspuckern, Tagedieben, die Pinocchio wollten kriegen ", begrüßt er die Kinder. Im bunten Reigen geben sich die Figuren aus dem berühmten italienischen Roman ein Stelldichein. Kessler führt in fantastischen Kostümen durch die Mitmach-Geschichte. Am Ende braucht es dann die Hilfe der Kinder, damit Pinocchio wohlbehalten nach Hause zu seinem Vater Gepetto zurückkehren kann. Der Eintritt ist frei. redIm Internet:www.chapiteau-theater.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort