Zimmerbrand in Bierbach war gestern schnell gelöscht

Bierbach. Zu einem Zimmerbrand in der Straße Am Forsthaus in Bierbach rückten am Sonntagnachmittag die Feuerwehren aus Blieskastel-Mitte und Bierbach aus. Wie Wehrsprecher Marco Nehlig mitteilt, hatte im ersten Obergeschoss ein Elektrogerät aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht, verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch unbekannt

Bierbach. Zu einem Zimmerbrand in der Straße Am Forsthaus in Bierbach rückten am Sonntagnachmittag die Feuerwehren aus Blieskastel-Mitte und Bierbach aus. Wie Wehrsprecher Marco Nehlig mitteilt, hatte im ersten Obergeschoss ein Elektrogerät aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Brand war schnell gelöscht, verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Wohnung sei insbesondere durch die starke Rauchentwicklung unbewohnbar, so Nehlig, der darauf hinweist, dass Rauchmelder sinnvoll seien, da die Helfer frühzeitig gewarnt würden. ert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort