Zigarrengeschäft wird zum zweiten Mal Ziel von Einbrechern

St Johann · Zum zweiten Mal binnen zwei Wochen ist am Sonntagmorgen ein Saarbrücker Zigarrengeschäft von Einbrechern heimgesucht worden. Zeugen machten die Polizei auf den Vorfall aufmerksam.

Die Täter hatten eine Scheibe eingeschlagen, und einer der beiden stieg ins Geschäft ein. Nach ersten Erkenntnissen stahlen sie Rum und Whisky im Wert von rund 500 Euro und einen Flachmann.

Die Zeugen sagten, ein Täter habe lediglich aufgepasst, ob jemand kommt. Dieser Mann sei etwa 1,80 Meter groß, kräftig und habe eine graue Jacke mit weißen Verzierungen getragen. Sein schlanker Komplize sei etwa 1,85 Meter groß und habe eine blaue Kapuzenjacke mit weißen Armstreifen sowie eine dunkle Hose getragen. Zum ungefähren Alter dieses Täters konnten die Zeugen keine Angaben machen.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Johann, Telefon (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort