Zeugen gesucht: Fußgänger verletzt und Frau brach im Auto zusammen

Saarlouis. Ein 19-jähriger Fußgänger wurde bei einem Unfall verletzt und eine 60-jährige Autofahrerin brach während einer Fahrt zusammen. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen. In Beaumarais wurde am Samstag gegen 21.50 Uhr ein 19 Jahre alter Fußgänger verletzt

Saarlouis. Ein 19-jähriger Fußgänger wurde bei einem Unfall verletzt und eine 60-jährige Autofahrerin brach während einer Fahrt zusammen. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.In Beaumarais wurde am Samstag gegen 21.50 Uhr ein 19 Jahre alter Fußgänger verletzt. Als der Mann die Hauptstraße im Bereich der Einmündung Wallerfanger Straße überqueren wollte, wurde er von einem silbernen Toyota Yaris erfasst. Der unfallbeteiligte, etwa 30 Jahre alte männliche Fahrzeugführer hielt sofort an. Der 19 Jährige hatte keine Schmerzen und verließ die Unfallstelle. In der Nacht stellten sich doch Schmerzen ein. Eine 60 Jahre alte Fahrerin brach aufgrund gesundheitlicher Probleme am Sonntag gegen 13.35 Uhr auf der B 51 von Ensdorf nach Saarlouis im Fahrzeug zusammen. Sie kollidierte mehrfach mit den Schutz- und Warnbarken und stieß frontal mit einer Betonabgrenzung zusammen. Das Unfallfahrzeug musste mit einem Kranwagen geborgen werden. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, die B 51 wurde gesperrt. red

Hinweise zu den Unfällen: Polizei Saarlouis, (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort