Zeugen für Unfall in Bliesmengen-Bolchen gesucht

Bliesmengen-Bolchen. Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend eine 22-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Bliesmengen-Bolchen. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall am Ortsausgang in Richtung Bliesransbach in Höhe einer Pizzeria

Bliesmengen-Bolchen. Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend eine 22-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Bliesmengen-Bolchen. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall am Ortsausgang in Richtung Bliesransbach in Höhe einer Pizzeria. Ein 31-jähriger Mann befuhr mit seinem Mini die L 105 von Bliesransbach kommend und wollte unmittelbar vor der Pizzeria nach links in die Straße Im Schiffert abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw der 22-jährigen Frau, die ihm entgegen kam. Die junge Frau wurde zwar nur leicht verletzt, musste aber dennoch in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. redZeugenhinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort