Zeuge beobachtet Mann in Wehrden, der Autoreifen zersticht

Wehrden. Ein Mann wurde um drei Uhr in der Nacht zum Donnerstag von einem Zeugen beobachtet, wie er an einem Renault Clio und einem Ford Mondeo mehrere Reifen zerstach. Den Unbekannten, der in der Schaffhauser Straße in Wehrden unterwegs war, schildert der Zeuge als zirka 1,70 Meter groß und 55 bis 60 Jahre alt

Wehrden. Ein Mann wurde um drei Uhr in der Nacht zum Donnerstag von einem Zeugen beobachtet, wie er an einem Renault Clio und einem Ford Mondeo mehrere Reifen zerstach. Den Unbekannten, der in der Schaffhauser Straße in Wehrden unterwegs war, schildert der Zeuge als zirka 1,70 Meter groß und 55 bis 60 Jahre alt. redWeitere Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Völklingen unter Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort