Zerstörungswut trifft zehn geparkte Autos: Wer sah den Treter?

St. Johann. Verbeulte Türen, zersplitterte Scheiben: An zehn geparkten Autos hat sich ein Randalierer am Sonntagmorgen in der St. Johanner Bismarckstraße ausgetobt. Der Schaden geht in die Tausende. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 7.30 Uhr informiert, dass ein Mann gegen geparkte Autos trete

St. Johann. Verbeulte Türen, zersplitterte Scheiben: An zehn geparkten Autos hat sich ein Randalierer am Sonntagmorgen in der St. Johanner Bismarckstraße ausgetobt. Der Schaden geht in die Tausende. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 7.30 Uhr informiert, dass ein Mann gegen geparkte Autos trete. Polizisten verfolgten den Täter zu Fuß Richtung Staatstheater und verloren ihn dort schließlich aus den Augen. oleHinweise rund um die Uhr an die Polizei in St. Johann unter Telefon (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort