Zelte schützen beim Kinderfest

Heidstock. Bei wechselhaftem Wetter fand am Sonntag das 39. ökumenische Kinderfest des Heidstocks auf dem Gelände der evangelischen Kirche statt. War der Morgen zeitweise noch sonnig, versuchten am Nachmittag schwere Regenschauer die Anwesenden zu vertreiben. Diese aber waren durchweg "zeltgeschützt", so dass es viele Besucher bis zur abendlichen Nieten-Verlosung aushielten

Heidstock. Bei wechselhaftem Wetter fand am Sonntag das 39. ökumenische Kinderfest des Heidstocks auf dem Gelände der evangelischen Kirche statt. War der Morgen zeitweise noch sonnig, versuchten am Nachmittag schwere Regenschauer die Anwesenden zu vertreiben. Diese aber waren durchweg "zeltgeschützt", so dass es viele Besucher bis zur abendlichen Nieten-Verlosung aushielten. Schirmherr Heinrich Schüßler eröffnete nach dem ökumenischen Gottesdienst mit einer engagierten Rede das Fest und brachte eine Spende von 1000 Euro mit. Eine große Tombola erfreute zahlreiche Gewinner, ein riesiges Kuchenbuffet die Feinschmecker. Zahlreiche Stände sorgten vor allem für die Kinder für Abwechslung. Auch das THW war mit dabei. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band Friends Connection. ler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort