Zehn Autos bei Feuer am Sonntagmorgen in Naßweiler beschädigt

Naßweiler. Hoher Schaden ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Brand auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in Naßweiler entstanden. Wie die Polizei gestern berichtete, war sie gegen fünf Uhr alarmiert worden. Beamte der Polizeiinspektion Völklingen fuhren sofort zum Brandort, die Feuerwehr wurde ebenfalls informiert

Naßweiler. Hoher Schaden ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Brand auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in Naßweiler entstanden. Wie die Polizei gestern berichtete, war sie gegen fünf Uhr alarmiert worden. Beamte der Polizeiinspektion Völklingen fuhren sofort zum Brandort, die Feuerwehr wurde ebenfalls informiert. Wegen der unmittelbaren Grenznähe war auch die Feuerwehr in Frankreich aufmerksam geworden und ausgerückt. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde festgestellt, dass insgesamt zehn Pkw beschädigt worden waren. Das Bürogebäude des Händlers wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Ursache dauern noch an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort