| 20:08 Uhr

"Wundermacher" Jan Becker gastiert in Wellesweiler

Wellesweiler. Im katholischen Pfarrzentrum St. Johannes in Wellesweiler ist am Sonntag, 17. Februar, "Der Wundermacher" Jan Becker, Gewinner der letzten Uri-Geller-Show, zum ersten Mal in seiner Heimatstadt zu sehen

Wellesweiler. Im katholischen Pfarrzentrum St. Johannes in Wellesweiler ist am Sonntag, 17. Februar, "Der Wundermacher" Jan Becker, Gewinner der letzten Uri-Geller-Show, zum ersten Mal in seiner Heimatstadt zu sehen. Mit seinem neuen Soloprogramm "Wundermacher" gewährt Becker intime Einblicke in die Kunst des Gedankenlesens, demonstriert unter anderem das Sehen mit den Fingerspitzen und das Publikum ist hautnah dabei, wenn er eine verborgene Stecknadel durch die Kraft der Gedanken wiederfindet. In Jan Beckers Show erfahren die Gäste außerdem, wie man die Träume der Menschen sichtbar macht, was eine "Sehkraftspendende Fingerspitzenkerze" ist, und wie man seine eigene Zukunft vorhersehen kann. redKarten kosten im Vorverkauf zehn Euro, Schüler und Studenten sechs Euro, an der Abendkasse zwölf Euro, Schüler und Studenten acht Euro. Vorverkauf: Pfarrbüro St. Josef - St. Johannes, Karcherstraße 49 in Furpach sowie Tabakwaren Ettelbrück, Oberer Markt, Neunkirchen.