Wolfgang Stöckle arbeitet seit 40 Jahren in der Brauerei

Homburg. Am vergangenen Mittwoch konnte Wolfgang Stöckle auf 40 Jahre bei der Karlsberg-Brauerei in Homburg zurückblicken. Bereits im Jahr 1972 trat er in die Dienste der Brauerei, fing an mit einer Ausbildung zum Brauer und Mälzer

Homburg. Am vergangenen Mittwoch konnte Wolfgang Stöckle auf 40 Jahre bei der Karlsberg-Brauerei in Homburg zurückblicken. Bereits im Jahr 1972 trat er in die Dienste der Brauerei, fing an mit einer Ausbildung zum Brauer und Mälzer. Anschließend war Stöckle zunächst im Lagerkeller beschäftigt und ist nun seit 1986 im Filterkeller tätig, in der Bierfiltration und bei der Ausmischung der Mixgetränke.Der Jubilar ist heute in Dellfeld zu Hause und verbringt seine Freizeit am liebsten mit Motorradfahren und beim Fischen. Für die im Unternehmen geleistete Arbeit danken ihm die Geschäftsführung und die Mitarbeiter und gratulieren ihm recht herzlich zu diesem Jubiläum. lul

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort