Wolfgang Giffel führt Biosphärenverein weiter

Blieskastel. Auf der Mitgliederversammlung des Biosphärenvereins Bliesgau wurde der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Wolfgang Giffel im Amt bestätigt. Zum Stellvertreter wurde Johannes Ruck aus St. Ingbert gewählt, als Schatzmeister ist weiterhin Siegbert Haacke und als Schriftführerin Dorothea Giffel im geschäftsführenden Vorstand tätig

Blieskastel. Auf der Mitgliederversammlung des Biosphärenvereins Bliesgau wurde der Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Wolfgang Giffel im Amt bestätigt. Zum Stellvertreter wurde Johannes Ruck aus St. Ingbert gewählt, als Schatzmeister ist weiterhin Siegbert Haacke und als Schriftführerin Dorothea Giffel im geschäftsführenden Vorstand tätig. Als Beisitzer wurden Jutta Klicker, Heike Welker, Walter Kemkes, Holger Zeck, Franz Stolz, Dr. Helmut Wolf und Hannes Ballhorn gewählt. Der Verein würde gerne als Förderverein die Zusammenarbeit mit Vereinen, Verbänden oder Privatpersonen verstärken und Projekte unterstützen. Kontakt-Telefon: (0 68 42) 9 26 13 30. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort