| 20:13 Uhr

Wolfgang Bäcker steht weiter an der Spitze des Alpen-Skiclubs

Dudweiler. Wichtigster Tagesordnungspunkt bei der Mitgliederversammlung des Alpen-Skiclubs Dudweiler im Gasthaus Martin war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Wolfgang Bäcker wurde dabei für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt: die Ehrung von Holger Reiter, der dem Skiclub seit nunmehr 40 Jahren die Treue hält

Dudweiler. Wichtigster Tagesordnungspunkt bei der Mitgliederversammlung des Alpen-Skiclubs Dudweiler im Gasthaus Martin war die Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Wolfgang Bäcker wurde dabei für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt: die Ehrung von Holger Reiter, der dem Skiclub seit nunmehr 40 Jahren die Treue hält. Der neue und alte Vorsitzende Wolfgang Bäcker nahm die Ehrung vor. Er war es auch, der ausführlich über die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr berichtete, insbesondere die Wintersaison 2008/2009 rief er in Erinnerung. red