Wok-Öl verursacht Brand in Nalbacher Imbissbude

Nalbach. Ein Asia-Imbiss in Nalbach hat am Dienstag gegen 15 Uhr gebrannt. Nachdem das Öl im Wok Feuer gefangen hatte, griffen die Flammen rasch auf die Dunstabzugshaube und dann auch auf die Decke der Imbissstube über. Die Küche brannte nach Angaben der Polizei Dillingen komplett aus. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist noch nicht beziffert worden

 Die Nalbacher Feuerwehr bekämpfte den Brand in dem örtlichen Asia-Imbiss. Foto: Rolf Ruppenthal

Die Nalbacher Feuerwehr bekämpfte den Brand in dem örtlichen Asia-Imbiss. Foto: Rolf Ruppenthal

Nalbach. Ein Asia-Imbiss in Nalbach hat am Dienstag gegen 15 Uhr gebrannt. Nachdem das Öl im Wok Feuer gefangen hatte, griffen die Flammen rasch auf die Dunstabzugshaube und dann auch auf die Decke der Imbissstube über. Die Küche brannte nach Angaben der Polizei Dillingen komplett aus. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist noch nicht beziffert worden. Die Feuerwehr Nalbach war mit vier Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz. rup/nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort