Bei Nonnweiler Wohnwagenplane beschädigt Autos auf der Autobahn 1

Nonnweiler · Mit einem nicht zugelassenen Wohnwagen hat ein 19-jähriger Autofahrer am Samstag mehrere Autos beschädigt und anschließend Unfallflucht begangen. Nach Angaben der Polizei war er auf der A 1 bei Nonnweiler unterwegs, als sich an dem Wohnwagen eine Regenplane löste und andere Autos beschädigte.

Daraufhin ließ der Mann den Wohnanhänger auf einem Rasthof zurück und fuhr auf die A 62 in Richtung Landstuhl. Ein Zeuge verfolgte ihn und meldete seine Position der Polizei, die ihn nach mehreren Kilometern anhielt. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein. Für den Wohnwagen hatte der 19-Jährige keine Fahrerlaubnis. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Schaden an den anderen Autos ist, war zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort