Winterliche Geschichten

Siersburg. Bereits zum fünften Mal las der Ortsvorsteher und Landtagsabgeordnete Reinhold Jost in der Grundschule Siersburg den Kindern kurz vor den Weihnachtsferien winterliche Geschichten vor. Margret Stöhr von der katholischen Pfarrbücherei Siersburg hatte ausreichend Lesestoff für alle Altersstufen zusammengestellt

Siersburg. Bereits zum fünften Mal las der Ortsvorsteher und Landtagsabgeordnete Reinhold Jost in der Grundschule Siersburg den Kindern kurz vor den Weihnachtsferien winterliche Geschichten vor. Margret Stöhr von der katholischen Pfarrbücherei Siersburg hatte ausreichend Lesestoff für alle Altersstufen zusammengestellt. So wurden es auch in diesem Jahr Augenblicke zwischen Vergnügen und Besinnlichkeit, als Jost von Schneemännern, Christkind oder einem verhinderten Gänsebraten vorlas. Groß war die Freude der Kinder, als sie zum Schluss erfuhren, dass der Ortsvorsteher nicht nur Bücher zum Ausleihen, sondern auch noch Weckmänner zum Essen mitgebracht hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort