Willi-Graf-Straße hat neue Fahrbahndecke

St. Wendel Willi-Graf-Straße hat neue Fahrbahndecke Im Zuge eines bestehenden Jahresvertrages wurde die Fahrbahn der Willi-Graf-Straße in St.

Wendel auf einer Länge von 840 Quadratmetern saniert. Zudem wurden die Rinnenplatten erneuert. Die Arbeiten wurden vergangene Woche fertiggestellt.

Sitzerath

Unbekannte durchwühlen Haus

Zwischen dem 26. und 27. November sind Diebe in ein Einfamilienhaus im Buchenweg in Sitzerath eingebrochen. Laut Polizei hebelten die unbekannten Täter eine Tür auf, um ins Haus zu gelangen. Die Wohnung wurde anschließend nach Wertsachen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht nach nicht fest.

Hinweise an die Polizei

St. Wendel (0 68 51) 89 80

Selbach

Kartoffelchips statt fetter Beute



In das Clubhaus des FC Selbach ist zwischen dem 24. und 26. November eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei hebelten die Täter die Eingangstür auf und gelangten so ins Innere. Da keine Wertsachen gefunden wurden, nahmen der oder die Täter lediglich mehrere Packungen Kartoffelchips mit. Der entstandene Schaden ist in diesem Fall höher als das Diebesgut.

Hinweise an die Polizei

St. Wendel (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort