Willi-Graf-Gymnasium öffnet Türen am kommenden Samstag

Saarbrücken. Um sein schulisches Angebot vorzustellen, lädt das Willi-Graf-Gymnasium in Saarbrücken Eltern und ihre Kinder zu einem Informationsvormittag am kommenden Samstag, 3. Dezember, ein. Er findet von 10 Uhr bis 12 Uhr im Pavillon der Willi-Graf-Schulen statt

Saarbrücken. Um sein schulisches Angebot vorzustellen, lädt das Willi-Graf-Gymnasium in Saarbrücken Eltern und ihre Kinder zu einem Informationsvormittag am kommenden Samstag, 3. Dezember, ein. Er findet von 10 Uhr bis 12 Uhr im Pavillon der Willi-Graf-Schulen statt.Nach einem Vortrag der Schulleitung über die Sprachen- und Zweigwahl, den musikalischen Schwerpunkt und die wichtigsten Erziehungsziele einer christlichen Schule besteht für die Eltern die Gelegenheit, mit einzelnen Lehrern über das pädagogische Profil der Schule ins Gespräch zu kommen, meldet die Schule.

Den Kindern werde währenddessen die Möglichkeit gegeben, in Begleitung von Lehrern und Oberstufenschülern das Schulgelände zu erkunden.

Der Tag der offenen Tür der Willi-Graf-Schulen findet am Samstag, 14. Januar, von 8 Uhr bis 13 Uhr statt. Das schreibt die Bildungseinrichtung in einer Pressemitteilung. red

willi-graf-schulen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort