Willi Bethscheider Vereinsmeister der Kaninchenzüchter

Holz. Der Kaninchenzuchtverein Holz hatte im Rahmen der Wahlschieder Herbstschau seine Vereinsmeisterschaften. Vereinsmeister wurde Willi Bethscheider mit der Rasse Hermelin und 579 Punkten. Nur einen halben Punkt dahinter wurde Heinz-Jörg Grewenig (Sachsengold) Vizemeister

Holz. Der Kaninchenzuchtverein Holz hatte im Rahmen der Wahlschieder Herbstschau seine Vereinsmeisterschaften. Vereinsmeister wurde Willi Bethscheider mit der Rasse Hermelin und 579 Punkten. Nur einen halben Punkt dahinter wurde Heinz-Jörg Grewenig (Sachsengold) Vizemeister. Platz drei belegte Hans-Paul Bethscheider (Schwarzgrannen) mit 577 Punkten vor Gerold Mathes (Deutsche Kleinwidder wildfarben) ebenfalls 577 Punkte, Daniel Bethscheider (Perlfeh) mit 576,5 Punkten, Gerold Mathes (Deutsche Kleinwidder weiß, Blauauge) mit 575 Punkten, Willi Bethscheider (Havanna) mit 574 Punkten sowie Jürgen Georg (Thüringer) und Karl-Heinz Kessler (Marburger Feh).Jugendvereinsmeister wurde Vivien Dörr mit Sachsengold, gefolgt von Christopher Kessler (ebenfalls mit Sachsengold) und Christin Walle (Deutsche Kleinwidder wildfarben). Platz vier ging an die jüngste Züchterin, Lea Sophie Bethscheider (Schwarzgrannen), vor Tamara Kessler (Marburger Feh). dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort