Wildsau-Chefkoch geht in den Ruhestand

KarlsbrunnWildsau-Chefkoch geht in den Ruhestand "Wild-Sau! Wild-Sau! Wild-Sau!", schallte es am Mittwochabend dreifach kräftig durchs Karlsbrunner Sportheim Wiesental. Mit seinem traditionellen Schlachtruf verabschiedete der Förderkreis SV Karlsbrunn Jürgen Kern, den langjährigen Chefkoch des Wildsaufestes. Kern wurde gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt

KarlsbrunnWildsau-Chefkoch geht in den Ruhestand "Wild-Sau! Wild-Sau! Wild-Sau!", schallte es am Mittwochabend dreifach kräftig durchs Karlsbrunner Sportheim Wiesental. Mit seinem traditionellen Schlachtruf verabschiedete der Förderkreis SV Karlsbrunn Jürgen Kern, den langjährigen Chefkoch des Wildsaufestes. Kern wurde gleichzeitig zum Ehrenmitglied ernannt. > Seite C 3GroßrosselnWiedersehen mit Pater Alfons MüllerVor gut 40 Jahren ging Pater Alfons Müller aus Großrosseln als Missionar nach Afrika. Dort im Kongo sammelte er einheimische Lieder, gründete einen Gospelchor und besucht nun zusammen mit den Sängern seine alte Heimat. Am 10. Mai ist der Chor in St. Wendalinus zu hören. > Seite C 5Sport regionalCarsten Birk wechselt zu Röchling VölklingenCarsten Birk, 31-jähriger Defensivspieler, wechselt in der kommenden Saison vom Fußball-Regionalligsten SV Elversberg zum Verbandsligisten SV Röchling Völklingen. Birk verhandelte zuvor mit dem kommenden Oberliga-Meister 1. FC Saarbrücken, will aber nur noch hobbymäßig Fußball spielen. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort