Wieder wollen Diebe Elektrokabel stehlen

St. Ingbert. Das Diebesgut lag schon bereit, doch die Einbrecher mussten ohne Beute abziehen. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma störten am Sonntag um 23.50 Uhr Diebe auf dem Gelände der Firma Feag in der St. Ingberter Südstraße. Die Täter flohen. Einer wurde als schlank und etwa 1,60 Meter groß beschrieben. Bei der Feag wurde vor einer Woche erst teures Kabel gestohlen

St. Ingbert. Das Diebesgut lag schon bereit, doch die Einbrecher mussten ohne Beute abziehen. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma störten am Sonntag um 23.50 Uhr Diebe auf dem Gelände der Firma Feag in der St. Ingberter Südstraße. Die Täter flohen. Einer wurde als schlank und etwa 1,60 Meter groß beschrieben. Bei der Feag wurde vor einer Woche erst teures Kabel gestohlen.mbeHinweise: Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort