Wieder freie Fahrt in der Jägerhausstraße

Beeden Wieder freie Fahrtin der Jägerhausstraße Rechtzeitig vor dem Schulbeginn haben die Stadtwerke Homburg die Asphaltierung des ersten und zweiten Bauabschnitts in Beeden im Bereich Jägerhausstraße und Pirminiusstraße abgeschlossen. Dies bestätigten jetzt die Stadtwerke auf Anfrage unserer Zeitung.

Die Ampelanlage sei auch abgebaut worden. Die Stadtwerke begannen mit der Verlegung neuer Kabel im März. Die Arbeiten könnten nach Unternehmensangaben bis zum Jahresende abgeschlossen sein.

Homburg

Festa Italiana mittoller Musik

Am Donnerstag die Stadtkapelle, Dustin Dooley, Giovanni Zarrella und Velaroo, am Freitag Groovin Affairs und Luxuslärm: Schon an ihren ersten beiden Tagen hat die Festa Italiana den musikalischen Bogen weit gespannt. >

Sport regional

FC Homburg zuhausegegen Hoffenheim II

Vor dem Heimspiel gegen die TuS Hoffenheim II am Samstag um 14 Uhr steht der FC Homburg mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem siebten Platz der Fußball-Regionalligatabelle. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort