Wie schütze ich mein Kind?

St. Ingbert. Am Dienstag, 12. April, geht es bei einem Elternabend in der protestantischen Louise-Scheppler-Kindertagesstätte (Josefstaler Straße 14-16) in St. Ingbert um das Thema "Wie schütze ich mein Kind?"

St. Ingbert. Am Dienstag, 12. April, geht es bei einem Elternabend in der protestantischen Louise-Scheppler-Kindertagesstätte (Josefstaler Straße 14-16) in St. Ingbert um das Thema "Wie schütze ich mein Kind?". Die Referentin Lisa Grimm (Psychologin, Mitarbeiterin für Prävention von "Nele") vermittelt den Eltern, wie sie durch Erziehung bei ihren Kindern Selbstbewusstsein, Nein-Sagen und Eigenwahrnehmung fördern und sie somit stark machen können. Die Veranstaltung der Katholischen Erwachsenenbildung Saarpfalz beginnt um 19.30 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort