Wie man mit Kräutern genussvoll kocht

Theley. Zu Großmutters Zeiten war die Kräuterküche die Küche des armen Mannes, doch heute spielen Petersilie, Rosmarin, Basilikum und Co in der gehobenen Küche eine wichtige Rolle. Im Kochkurs "Kochen mit Kräutern" am Dienstag, 5. Juli, ab 19 Uhr in der Erweiterten Realschule Schaumberg Theley gibt der erfahrene Hobbykoch Toni Schmidt sein Wissen weiter

Theley. Zu Großmutters Zeiten war die Kräuterküche die Küche des armen Mannes, doch heute spielen Petersilie, Rosmarin, Basilikum und Co in der gehobenen Küche eine wichtige Rolle. Im Kochkurs "Kochen mit Kräutern" am Dienstag, 5. Juli, ab 19 Uhr in der Erweiterten Realschule Schaumberg Theley gibt der erfahrene Hobbykoch Toni Schmidt sein Wissen weiter. Selbstgemachte Nudeln, Fisch mit Kräuterkruste, Hähnchenfilet mit Pistaziensahne, marinierter Rohmilchkäse und Ananascreme mit Minze und Melisse lassen die geschmackliche Vielfalt von frischen Kräutern in der Küche entdecken. Die Teilnahme am Kochkurs kostet zehn Euro, außerdem werden die Kosten der verwandten Lebensmittel unter den Teilnehmern aufgeteilt. redAnmeldungen an Gemeinde Tholey, Tel. (0 68 53) 50 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort