Wie geht man mit Schulängsten um?

Saarlouis. "Ich gehe nicht zur Schule, ich habe Angst", solche und ähnliche Sätze kennen viele Familien. Nicht selten führe das zu morgendlichen Dramen, findet die Volkshochschule Saarlouis. Wie man mit solchen Situationen umgehen kann, vermittelt die VHS mit dem Lokalen Bündnis für Familien am Donnerstag, 5. November, in einem Vortrag zum Thema "Schulangst"

Saarlouis. "Ich gehe nicht zur Schule, ich habe Angst", solche und ähnliche Sätze kennen viele Familien. Nicht selten führe das zu morgendlichen Dramen, findet die Volkshochschule Saarlouis. Wie man mit solchen Situationen umgehen kann, vermittelt die VHS mit dem Lokalen Bündnis für Familien am Donnerstag, 5. November, in einem Vortrag zum Thema "Schulangst". Referentin ist Monika Krahmer, Beginn ist um 19.30 Uhr im Kinder-, Jugend- und Familienhaus, in der Lisdorfer Straße in Saarlouis. hthAnmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer (06831) 4 02 20 oder per E-Mail an vhs@saarlouis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort