Wie Existenzgründer Geld bei Schuldnern eintreiben können

Malstatt. Beim nächsten kostenlosen Gründerstammtisch der Xenos-Kompetenz-Werkstatt geht es am Dienstag, 12. April, in Malstatt um das Mahnmanagement. "Wie komme ich an mein Geld?" heißt es ab 18.30 Uhr in der Ludwigstraße 33. Existenzgründungsberaterin Stefanie Valcic-Manstein gibt Tipps zum "Forderungs- und Mahnmanagement" und beantwortet Fragen

Malstatt. Beim nächsten kostenlosen Gründerstammtisch der Xenos-Kompetenz-Werkstatt geht es am Dienstag, 12. April, in Malstatt um das Mahnmanagement. "Wie komme ich an mein Geld?" heißt es ab 18.30 Uhr in der Ludwigstraße 33. Existenzgründungsberaterin Stefanie Valcic-Manstein gibt Tipps zum "Forderungs- und Mahnmanagement" und beantwortet Fragen. Es folgt ein Erfahrungsaustausch zwischen bereits aktiven Existenzgründern und Interessenten an einer Firmengründung. dlaWeitere Infos unter Tel. (06 81) 4 16 33 08 oder per E-Mail an xenos-sb@dwsaar.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort