Wertstoff-Diebe auf dem Eschberg

Saarbrücken. Wertstoff-Diebe treiben auf dem Eschberg ihr Unwesen. Darauf weist der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) hin. Die Diebe stehlen Wertstoffe aus den orangenen Tonnen, die der ZKE dort aufgestellt hat

Saarbrücken. Wertstoff-Diebe treiben auf dem Eschberg ihr Unwesen. Darauf weist der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) hin. Die Diebe stehlen Wertstoffe aus den orangenen Tonnen, die der ZKE dort aufgestellt hat. Dabei hatten es die Täter besonders auf Metallteile und kleine Elektrogeräte abgesehen, schreibt der ZKE, der seit Februar auf dem Eschberg die neue kostenlose Wertstofftonne für Kunststoffe, Metall und Elektro-Kleingeräte testet. redHinweise zu den Wertstoffdieben beim kostenlosen ZKE-Servicetelefon (08 00) 7 08 03 30, montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort